Russian Circus on Ice - Schneekönigin on Ice

Bild Der erste Eiszirkus der Welt präsentiert die Geschichte der Schneekönigin auf glitzernden Kufen!


Der erste Eiszirkus der Welt präsentiert sein neuestes Spektakel für die ganze Familie

Die Geschichte der Schneekönigin ist eine der schönsten, bekanntesten sowie vielschichtigsten des berühmten dänischen Schriftstellers Hans Christian Andersen. Das heißgeliebte Wintermärchen nimmt Groß und Klein mit auf eine abenteuerliche Reise, an deren Ende, dank der Kraft der Freundschaft, Tapferkeit und Liebe, alle Gefahren überwunden werden können.

Die Schneekönigin - ist eine Produktion des Russian Circus on Ice und wurde auf zauberhafte Weise in einer "on Ice"-Anpassung neu interpretiert.

Eine faszinierende Verschmelzung aus Eistanz und atemberaubender Zirkusartistik. Ein wahrhaft magisches Spektakel auf glitzernden Kufen für die ganze Familie!

Neue Technologien, ein fantasievolles Bühnenbild, faszinierende Requisiten, ein spektakuläres Lichtdesign und 3D-Projektionen erschaffen eine großartige Ice-Show und ein unvergessliches Zirkuserlebnis!

Artistik, Glamour und höchste technische Perfektion auf Kufen! Mit Anmut, Schönheit und Eleganz, mit unglaublicher Leichtigkeit und höchster technischer Präzision wird das Publikum in eine Märchenwelt entführt. Neue innovative, grandiose Regie, neue fantasievolle, spektakuläre Choreographien, über 300 neue prachtvolle Kostüme, mitreißende Musik und atemberaubende Akrobatik. Das schwungvoll elegante Eisballett kombiniert mit großartigem, traditionellem, russischem Zirkusprogramm erschafft ein wahrhaft magisches Spektakel für die ganze Familie.

...Vor langer, langer Zeit erschuf der Teufel einen verzauberten Spiegel. Dieser Spiegel ließ alles Schöne hässlich und alles Böse schön wirken. Eines Tages zersprang der Spiegel in viele tausend Splitter, die sich über die ganze Welt verteilten. Traf einem ein Splitter ins Auge, so wurde man selbst verzaubert und sah fortan alles verkehrt - aus gut wurde böse und aus böse wurde gut. Traf einem ein Splitter gar ins Herz, so wurde es ganz entsetzlich ? Das Herz wurde zu einem Eisklumpen.

Kai und Gerda sind die besten Freunde. Gemeinsam spielen sie in der Wunderwelt, die der Winter mit sich bringt. Ihr Glück wäre ungetrübt, gäbe es nicht diesen zerbrochenen Zauberspiegel, dessen Splitter durch die ganze Welt fliegen, schöne Dinge in hässliche Verwandeln und so allerlei Unheil anrichten.

Termin

Stadt Spielstätte Datum Uhrzeit
Fulda Esperantohalle 22.02.2019 19:00 Uhr

Preise

Name Preis in Euro gewünschte Anzahl
1. Preisgruppe - Normalpreis 55.99 *
1. Preisgruppe - Kind bis 16 Jahre 28.66 *
2. Preisgruppe - Normalpreis 49.99 *
2. Preisgruppe - Kind bis 16 Jahre 25.67 *
3. Preisgruppe - Normalpreis 45.99 *
3. Preisgruppe - Kind bis 16 Jahre 23.67 *
4. Preisgruppe - Normalpreis 39.99 *
4. Preisgruppe - Kind bis 16 Jahre 20.67 *
*Preis zuzüglich Euro Buchungsgebühr pro Ticket