Retterkonzert für den KSV Hessen Kassel

Bild Mit dabei: Laith Al-Deen und Glasperlenspiel




Am 29. September 2017 treten Laith Al-Deen und Glasperlenspiel in der Stadthalle Kassel auf. Dabei kommen alle Überschüsse des Abends nach Abschluss der Insolvenz dem KSV Hessen Kassel als Sponsoringleistung zugute.





Laith Al-Deen bleibt nach dem sensationellen Charteinstieg auf Platz 1 der deutschen Albumcharts des aktuellen Albums "Bleib unterwegs" und der erfolgreichen "Wieder unterwegs" Tour im Herbst 2016, auch im Jahr 2017 unterwegs.

Das Elektropop-Duo Glasperlenspiel sind aktuell zweifelsohne eine der erfolgreichsten Bands in Deutschland: Acht goldene, 3 Platin-Schallplatten (Deutschland/Österreich/Schweiz), gefeierte Konzerte, zahlreiche Auszeichnungen und ihr immer noch aktueller Mega-Hit "Geiles Leben" (3-fach Gold), der sich mehr als ein Jahr ununterbrochen in den offiziellen Deutschen Single-Charts hielt.

Unabhängig davon gab es auch aus Fankreisen des Vereins die Idee zu einem Bühnen-Marathon mitzahlreichen lokalen Bands. Diese Initiative wurde mit ins Boot geholt, sodass mit Dark Vatter, Ben Black, Rocktail, den Lost Lyrics und Jon Aron noch fünf weitere Bands auf der Bühne stehen. Also ein wahrer Bühnen-Marathon!

18:30 Uhr: Dark Vatter
19:15 Uhr: Ben Black
20 - 23 Uhr: Laith Al-Deen und Glasperlenspiel
23 Uhr: Rocktail
23:45 Uhr: Lost Lyrics
0:30 Uhr: Jon Aron

Termine:

Retterkonzert für den KSV Hessen Kassel Kassel Stadthalle Fri, 29.09.2017 18:30 Uhr Tickets...