Western Railstation Festival

Bild Laura van den Elzen, Bird Mountain, Doug Adkins, Markus Zosel

Freitag, 05.05.: Laura van den Elzen, Doug Adkins
Samstag, 06.05.: Bird Mountain Band, Markus Zosel und Band

Das Programm ist nicht nur für Line Dancer, sondern spricht alle Altersgruppen und Personen an und steht in der Qualität der Musik dem OF in Eschwege in nichts nach. Nur das wir nicht so viele Bands am Start haben und bei uns auch die Generation 30 Plus auf ihre Kosten kommt. Natürlich ist es auch für die jüngeren Teeny's genau so interessant, da wir einen echten Hammer im Programm haben! Mit diesem fangen wir auch an, denn wir haben es geschafft Laura van den Elzen aus den Niederlanden unter Vertrag zu bekommen. Sie hat dieses Jahr im RTL TV bei Deutschland sucht den Superstar den 2. Platz belegt und ist Europaweit auf vielen Großen Events und normalerweise nicht in so verhältnismäßig kleinen Locations unterwegs.

Wieder dabei und seit den letzten Jahren bei vielen in der Region bekannt und sehr beliebt, ist Doug Adkins aus den USA mit seiner Band aus den Niederlanden. Sie werden uns wieder mir ihrer Musik und Guitarriffs verzaubern und die Bühne rocken.

Als Dritter im Bunde und diesmal nicht mehr nur Solo und Unplugged, sondern mit seiner Band, die er ja am 22.10.16 erfolgreich bei uns im Zelt präsentiert hat, ist Markus Zosel and the Band unter anderem mit seinem Song "Off we go" dabei, welches weltweit in über 1000 Radiostationen gespielt wird.

Wiederholt mit dabei sind auch die Bird Montain Band, welche dem Publikum kräftig einheizen werden und mit einer musikalischen Mischung für fast jeden was dabei haben.

(Text: Western Rail Station)

Termine:

Western Railstation Festival Walburg/Hessisch Lichtenau Western Rail Station Fri, 05.05.2017 19:00 Uhr Tickets...