I Love Schlager

Bild Schlageralarm mit Sänger Ross Antony in Northeim


Dass man mit Schlager riesigen Erfolg haben kann, beweisen seit Jahren Schlagerstars wie Helene Fischer, Andrea Berg, Jürgen Drews und Andreas Gabalier.

Im Juni 2013 erschien Antonys erstes Soloalbum mit dem Titel "Meine neue Liebe", auf dem überwiegend Coverversionen deutscher Schlagerhits der 70-iger Jahre zu hören sind, darunter "Ich will nen Cowboy als Mann", "Ich will keine Schokolade", "Rote Lippen soll man küssen" oder "Schön ist es auf der Welt zu sein".

Bevor Ross Antony am 22. April die Stadthallenbühne in Northeim betritt, sorgen andere Künstler dafür, dass die Schlagerfans schon richtig "warm getanzt" sind: Den Auftakt macht die Schlagerband "Augenblick" aus Göttingen. Weiter geht es mit dem Duo "Geschwister David", zwei jungen Frauen, die schon mehrmals bei "Immer wieder sonntags" in der ARD zu sehen und zu hören waren. Danach geht es weiter mit dem Party-Entertainer und Sänger "Aleks Schmidt".

Bei "I love Schlager" am 22. April wird es keine Bestuhlung in der Stadthalle geben, sondern Stehtische und eine große Tanzfläche. Wer aber lieber die Künstler gemütlich im Sitzen genießen möchte, kann natürlich auf der Galerie Platz nehmen.

Termine:

I Love Schlager Northeim Stadthalle Sat, 22.04.2017 20:00 Uhr Tickets...