Kulturzelt 2017

Bild Auch in diesem Jahr ist das Programm des Kulturzeltes wieder mit hochkarätigen Künstlern gespickt

Vom 30. Juni bis 19. August 2017 treten 35 Solisten und Bands aus den Bereichen Jazz, Funk, Folk, Latin Music und Blues auf. Da bleiben keine Wünsche offen!!!

Die 31. Auflage des Kulturzeltes bietet wieder kulturelle Hochgenüsse, die man sich einfach nicht entgehen lassen darf.

Längst ist das Sommerfestival aus den Zeltplanen herausgewachsen und in einer modernen temporären Konzertmuschel beheimatet, einer sehr wohl reizvollen Variante eines Konzertsaales mit Akustik in Studioqualität. Dennoch ist es sehr intim geblieben und dies hat dann doch etwas von einem beschützenden Zelt. Der Name "Kulturzelt" darf also bleiben.

Bleiben darf auch der Rahmen des Festivals: Urban gelegen und doch mitten im Grün der Karlsaue. Ein Biergarten unter alten Kastanien am Ufer der Fulda - lauschig ja, langweilig nie!


Wenn hinter den Veranstaltungen "derzeit nicht buchbar" steht, heißt das nicht, daß die Veranstaltung ausverkauft ist. In diesen Fällen warten wir auf Nachlieferungen.... Erst wenn wir die Info von der Veranstalterin bekommen, daß es defintiv keine Karten mehr gibt, setzen wir die Veranstaltung auf AUSVERKAUFT. Es lohnt sich also, immer mal wieder auf diese Seite zu schauen!!!


Die Veranstalterin hat uns gebeten, folgenden Text noch hinzuzufügen: "Restkarten gibt es immer an der Abendkasse / Kein Einlass für Kinder unter 12 Jahren."

Termine:

Kulturzelt 2017 Kassel Kulturzelt an der Drahtbrücke    Tickets...