Judith Lefeber & Christian Nolte

Bild Just me

Judith Lefeber singt Songs aus ihrem Leben, die sie berührt, bewegt und begleitet haben.

Nach ihrer Teilnahme an der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar", bei der sie bis zu ihrem freiwillig Ausscheiden als Favoritin gehandelt wurde, erschien 2003 ihr Debütalbum "In my Dreams". Es folgten Chart Platzierungen, Fernsehshows und 2004 ihre zweite CD "In my Room". Parallel startete die Sängerin mit indischen Wurzeln eine beeindruckende Karriere als Musicalstar uns spielte Hauptrollen auf großen Bühnen in ganz Deutschland. In Kassel begeisterte sie ihr Publikum mit ihren Auftritten am Staatstheater im Musical Hair (Dionne) und mit dem Orchester in Queen, Swing, Disco in Concert, The 80s ? Pop in Concert und aktuell mit den 70s.

Nach dem Erfolg ihres ersten Konzertes im Theaterstübchen und des Wiederholungskonzerts 2016 steht Sie auch endlich wieder auf dieser Bühne.

Begleitet wird Judith Lefeber von Christian Nolte am Piano. Als Pianist und Korrepetitor arbeitete Christian Nolte unter anderem schon mit dem Gewandhauschor und dem Gewandhaus-Kinderchor unter Dirigenten wie Lothar Zagrosek, Trevor Pinnock und Gregor Meyer. Für das Regiedebüt von Musicalstar Christian Alexander Müller ging er als musikalischer Leiter und Pianist der Musical-Produktion Tell Me On A Sunday an das Landestheater Coburg und setzte seine Zusammenarbeit mit Müller auch in zahlreichen Produktion an der Hochschule für Musik und Theater in Leipzig fort, wo er als Dozent tätig war.

Christian Nolte ging als Sänger mit Bobby McFerrin auf Europatournee undarbeitete mit Erfolgsproduzent Christian Lohr (Christina Stürmer, Gregor Meyle, Sara Connor...) Mittlerweile veröffentlicht er auch eigene Popsongs und geht mit seiner Band auf Tour. Christian Nolte wohnt seid 2 Jahren in Hildesheim, wo er am Theater für Niedersachsen als musikalischer Assistent schon einige Produktionen begleitet hat.

Quelle: Reservix

Termine

Name
Stadt
Spielstätte
Datum
Uhrzeit
Name: Judith Lefeber & Christian Nolte
Judith Lefeber & Christian Nolte
Stadt: Kassel
Kassel
Spielstätte: Theaterstübchen
Theaterstübchen
Datum: Thu, 13.02.2020
Thu, 13.02.2020
Uhrzeit: 20:00 Uhr
20:00 Uhr