Max Prosa & Sascha Stiehler (Piano)

Bild Ein Abend mit Max Prosa - Lyrik, Lieder, Texte


Der Berliner Poet ist Singer, Songwriter, Autor und Gedichteabo-Anbieter! Weil er eine Klasse überspringen konnte, machte er schon mit 17 Abitur.

Nach einem abgebrochenen Physik- und Philosophiestudium widmete er sich erfolgreich der Musik. Vielen ist er durch seine gefeierten Auftritte bei "Inas Nacht" und als Clueso-Support bekannt.


Vom "Abend mit Max Prosa" kann man Lyrik, Lieder und Erzählungen erwarten, im Gepäck sein neues Buch "Im Stillen", sein aktuelles Album "Heimkehr", an seiner Seite der großartige Pianist Sascha Stiehler und allem voran: Eine Rückbesinnung auf den Kern: Prosa, seine Texte, seine Lieder, seine Instrumente, ganz bei sich

Termin

Stadt Spielstätte Datum Uhrzeit
Northeim Stadthalle 21.11.2018 20:00 Uhr

Preise

Name Preis in Euro gewünschte Anzahl
nummerierter Sitzplatz 27.30 *
freie Sitzplatzwahl 21.80 *
*Preis zuzüglich 1.00 Euro Buchungsgebühr pro Ticket