Erste Allgemeine Verunsicherung

Bild 1000 Jahre EAV - Abschiedstournee(die Erste) 2019


Mit über zehn Millionen verkauften Tonträgern und weit über 1000 Konzerten zählt die österreichische Band "Erste Allgemeine Verunsicherung" (EAV) zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Bands.

2019 soll nun nach über 40-jähriger Bandgeschichte Schluss sein - jedoch nicht, ohne sich gebührend zu verabschieden. Im Rahmen einer großen Abschiedstour bringt die Kultformation noch einmal ihre größten Hits auf die Bühne.


Termin

Stadt Spielstätte Datum Uhrzeit
Kassel Stadthalle 07.06.2019 20:00 Uhr

Preise

  Preis in Euro gewünschte Anzahl
1. Preisgruppe - Sitzplatz 56.25 * ausverkauft
2. Preisgruppe - Sitzplatz 53.25 * ausverkauft
3. Preisgruppe - Sitzplatz 46.25 * ausverkauft
4. Preisgruppe - Sitzplatz 41.25 * ausverkauft
5. Preisgruppe - Sitzplatz 39.25 *
6. Preisgruppe - Sitzplatz 36.25 * ausverkauft
*Preis zuzüglich 1.00 Euro Buchungsgebühr pro Ticket