Paul Panzer

Bild Midlife Crisis... willkommen auf der dunklen Seite

Paul Panzer mit seiner Floskel "Panzer, ich begrüße sie..." und seiner unverkennbaren Stimme ist mittlerweile wahrscheinlich den meisten in Deutschland ein Begriff. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass der Comedian mittlerweile dreizehn CDs, sechs DVDs und ebenso viele Live-Programme vorzuweisen hat. Doch der lispelnde Komiker hat noch lange nicht genug. So kehrt er im Herbst 2019 mit seinem neuen Programm Midlife Crisis auf die Bühnen der Bundesrepublik zurück und durchleuchtet gemeinsam auf urkomische Weise das Leben jenseits der "goldenen Mitte".

Dieter Tappert alias Paul Panzer live erleben Bürgerlich erblickte Paul Panzer am 8. Januar 1964 als Dieter Tappert die Welt. Das Alterego des Wahlkölners startete zunächst mit Radiocomedy, wobei er nichtsahnende Bürger per Telefon kontaktierte. So kann man sich direkt vorstellen, dass dies nur im Chaos enden kann. Umso witziger ist dies allerdings für die Hörer und so gelingen Paul Panzer schließlich die ersten Bühnenauftritte im Jahre 2005 mit dem Programm Heimatabend Deluxe, das schnell zum Geheimtipp wird. RTL kann den Comedian schließlich für eine erste eigene Sendung verpflichten. Der Rest ist Comedy-Geschichte.

Termin

Stadt
Spielstätte
Datum
Uhrzeit
Stadt: Göttingen
Göttingen
Spielstätte: Lokhalle
Lokhalle
Datum: 19.12.2019
19.12.2019
Uhrzeit: 20:00 Uhr
20:00 Uhr

Preise

Preis in Euro
gewünschte Anzahl
Normalpreis
Preis in Euro: 36.45 *
36.45 *

gewünschte Anzahl:

*Preis zuzüglich 1.00 Euro Buchungsgebühr pro Ticket