Hubert von Goisern - Vellmar 2022 - Neuer Termin!

Bild Zeiten & Zeichen Tour


Hubert von Goisern hat nie das gemacht, was von ihm erwartet wurde, und war damit konsequent erfolgreich. Von den Anfängen als Alpenrocker mit dem "Hiatamadl" über seine Expeditionen nach Tibet und Afrika, die Linz-Europa-Tour auf einem umgebauten Lastschiff bis zum bahnbrechenden Erfolg von "Brenna tuats guat".

Im Frühjahr 2020 war Hubert von Goisern mit seiner Band im Studio, im Wald, in improvisierten Konzertsälen, er hat virtuose Gastmusiker eingeladen - und er hat, wie wir finden, ein Meisterwerk geschaffen: Das neue Album Zeiten & Zeichen ist von einer so überwältigenden Vielfalt, so dynamisch, freudvoll, auch kritisch, besonnen und doch druckvoll - der beste, ausgereifteste, spektakulärste Hubert von Goisern, den es je gab.





Allgemein gilt: Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten für die Ersatztermine ihre Gültigkeit.
Wir bitten Sie in dieser sehr außergewöhnlichen Situation um Geduld und Verständnis. Vielen Dank!


Termin

Stadt
Spielstätte
Datum
Uhrzeit
Stadt: Vellmar - verlegt vom 16.06.2021
Vellmar - verlegt vom 16.06.2021
Spielstätte: Zelt Sommer im Park
Zelt Sommer im Park
Datum: 21.06.2022
21.06.2022
Uhrzeit: 20:00 Uhr
20:00 Uhr

Preise

Preis in Euro
gewünschte Anzahl
1. Preisgruppe
Preis in Euro: 49.40 *
49.40 *

gewünschte Anzahl:

ausverkauft

1. Preisgruppe ermäßigt
Preis in Euro: 46.10 *
46.10 *

gewünschte Anzahl:

ausverkauft

2. Preisgruppe
Preis in Euro: 47.20 *
47.20 *

gewünschte Anzahl:

2. Preisgruppe ermäßigt
Preis in Euro: 43.90 *
43.90 *

gewünschte Anzahl:

3. Preisgruppe nicht nummeriert
Preis in Euro: 45.00 *
45.00 *

gewünschte Anzahl:

3. Preisgruppe nicht nummeriert ermäßigt
Preis in Euro: 41.70 *
41.70 *

gewünschte Anzahl:

*Preis zuzüglich 1.00 Euro Buchungsgebühr pro Ticket