Die komische Nacht

Bild Der Comedy-Marathon in Kassel

Die Komische Nacht findet bereits seit mehreren Jahren überaus erfolgreich in derzeit zwanzig deutschen Städten (u.a. Göttingen, Hannover, Hildesheim) statt.

In Zusammenarbeit mit diversen Gastronomen, präsentiert die Agentur MITUNSKANNMAN.REDEN. an einem Abend Comedians und Kabarettisten, die ihr Publikum abwechslungsreich und kurzweilig durch den Abend begleiten. Bekannt durch Auftritte im Quatsch Comedy Club, bei Nightwash und auf Comedy Central, garantieren die Künstler einen gelungenen Abend in geselliger Runde bei Essen und Trinken.

"Bei unserer Idee der Komischen Nacht war uns wichtig, einen Querschnitt der aktuellen Comedyszene in Deutschland zu geben", so der Veranstalter Thomas Schulz. So treten in jedem der sechs Läden an einem Abend fünf Comedians jeweils 25 Minuten auf. Bei der Komischen Nacht müssen somit nicht die Besucher von Lokal zu Lokal wandern um verschiedene Comedians sehen zu können, sondern jeder Gast kauft sich eine Eintrittskarte für sein Lieblingslokal. Die Künstler sind es, die von Club zu Club ziehen. Für sein Eintrittsgeld erhält man so ein abendfüllendes und hoch unterhaltsames Programm.



Die Lokale sind an diesem Abend jeweils teilbestuhlt.


Wenn es für einzelne Lokale keine Karten mehr gibt, heißt das nicht, dass die Lokale ausverkauft sind! Ggf. sind noch Hardtickets in den Locations vorhanden!


Termin

Stadt Spielstätte Datum Uhrzeit
Kassel diverse Lokalitäten 22.03.2017 19:30 Uhr
Kein Versand mehr möglich