ELVIS - Das Musical

Bild Elvis - Das Musical Karten - lässt den Kult um den King des Rock'n'Roll neu aufleben

ELVIS PRESLEY gilt als der erfolgreichste Solo-Künstler der Welt und verkaufte über eine Milliarde Tonträger. Für seine Fans lebt er immer noch, zumindest in ihren Herzen. Auch über drei Jahrzehnte nach seinem Tod sind seine Musik, sein Hüftschwung, sein Sex-Appeal, seine Stimme und seine Show unvergessen!


Der Kult um den King lebt neu auf bei "Elvis - Das Musical". Die mitreißende und energiegeladene Musical-Inszenierung des Erfolgsproduzenten Bernhard Kurz bietet eine Vielzahl der größten Elvis-Hits, wie "Love Me Tender", "Jailhouse Rock", "Heartbreak Hotel", "Can't Help Falling In Love"... aufwändige Choreografien, Spielszenen sowie Original-Filmsequenzen und Fotoprojektionen und führt durch alle wichtigen Stationen in Elvis' Leben.


Bernhard Kurz ist für "ELVIS - DAS MUSICAL" sowie seine weiteren aktuellen Produktionen "Stars in Concert", die ABBA-Stor "Thank you for the music" und "all you need is love! - das Beatles-Musical" mehrfach in den USA als "Best Producer" ausgezeichnet worden.


Termin

Stadt Spielstätte Datum Uhrzeit
München Circus-Krone-Bau 16.04.2017 20:00 Uhr

Preise

Name Preis in Euro gewünschte Anzahl
1. Preisgruppe - Sitzplatz 73.90 *
2. Preisgruppe - Sitzplatz 63.90 *
3. Preisgruppe - Sitzplatz 53.90 *
4. Preisgruppe - Sitzplatz 43.90 *
*Preis zuzüglich 1.00 Euro Buchungsgebühr pro Ticket