Joja Wendt

Bild Die Kunst des Unmöglichen

Ohne Frage ist JOJA WENDT, der erfolgreichste deutsche Pianist überhaupt: Mit seiner charismatischen Präsentation und seinem virtuosen Spiel quer durch alle Genres begeistert der musikalische Visionär nun schon seit Jahren sein Publikum. Keiner verkauft so viele Tickets für Klavierkonzerte, denn keine vermag es, die Bandbreite und die Faszination dieses Musikinstruments so zu vermitteln, wie JOJA WENDT. Unbedingt hingehen und schnell Tickets sichern!

Bei seiner neuen Tournee "Die Kunst des Unmöglichen" lotet der Klaviervirtuose JOJA WENDT erneut die Möglichkeiten das Pianos aus, kreuzt klassische Musik mit Heavy Metal oder Hip Hop, spielt eines der schwierigsten Klavierstücke mit Rock-Anmutung oder beschreibt die menschliche DNA musikalisch.

Termin

Stadt Spielstätte Datum Uhrzeit
Hameln Rattenfänger-Halle 08.04.2017 20:00 Uhr
Kein Versand mehr möglich