Nekromantik 2 - 25th Anniversary-Gala

Bild Live-Filmkonzert mit Monika M., Jens Friebe, Andre Abshagen und Laura Landergott ("Ja, Panik") beim Randfilmfest

Der Skandalfilm aus dem Jahr 1991 - in Japan und den USA als Kultfilm gefeiert, in Deutschland dagegen von der Zensur bedroht, steht er inzwischen gleichberechtigt neben den Werken von Murnau und Fassbinder.

Nun feiert der Film sein 25. Jubiläum - in Kassel!

Hauptdarstellerin Monika M. und ihre mit Jens Friebe, Andre Abshagen und Laura Landergott (von der Band "Ja Panik") prominent besetzte Band wird den Soundtrack aus diesem Anlaß live auf der Bühne einspielen. Simultan zur Filmvorführung im Ballsaal des Hotel Reiss. Exklusiv und einmalig!

Als Stargast wird auch Regisseur Jörg Buttgereit anwesend sein und im Anschluß zusammen mit Monika M. und dem Filmemacher Klaus Stern Rede und Antwort stehen.

Die "Nekromantik 2" 25th Anniversary-Gala wird präsentiert von Randfilm in Kooperation mit dem Museum für Sepulkralkultur, sowie dem Kulturamt der Stadt Kassel.

Termin

Stadt
Spielstätte
Datum
Uhrzeit
Stadt: Kassel
Kassel
Spielstätte: Hotel Reiss
Hotel Reiss
Datum: 27.11.2016
27.11.2016
Uhrzeit: 19:00 Uhr
19:00 Uhr

Kein Versand mehr möglich