Kaberett mit Arnim Töpel

Bild Kabarett mit Bluesdenker Arnim Töpel: Nur für kurze Zeit!

Vor fünfzehn Jahren beschloss der gelernte Jurist und ehemalige Radio-Talker beim Südwestfunk Baden-Baden, beruflich auf die Bühne zu gehen. Gut 2500 Auftritte hat er seitdem zwischen Flensburg und Luzern absolviert.

Schon sein Debüt-Programm "Sex ist keine Lösung." hat ihm den Deutschen Kleinkunstpreis eingebracht ("für musikalische Klasse und sprachliche Eleganz"), die folgenden sieben haben seinen Ruf als "Ausnahmeerscheinung", "Bluesdenker" und "Philosoph unter den Kabarettisten" in der deutschsprachigen Kleinkunstszene gefestigt. Seit einigen Jahren konzentriert er sich als MASTERBABBLER verstärkt auf seine Heimatregion, die Kurpfalz.



Deshalb freuen wir uns umso mehr, über sein Gastspiel in Nordhessen. Vom Sinn und Charme des Endlichen Mit "Nur für kurze Zeit!" widmet sich Arnim Töpel in Text und Musik der Endlichkeit; nicht als Drohung, sondern als Chance.

Viele neue Songs am Piano, Bewährtes in anderem Gewand, Ausflüge in die Literatur, aber auch ewig nicht Gehörtes und Unerwartetes, eigens zusammengestellt für diesen Abend.

Termin

Stadt Spielstätte Datum Uhrzeit
Kassel - Fällt aus!! Theaterstübchen 29.03.2017 20:00 Uhr

Preise

Name Preis in Euro gewünschte Anzahl
Freie Sitzplatzwahl 19.70 * fällt aus
*Preis zuzüglich 1.00 Euro Buchungsgebühr pro Ticket