Robbie Williams

Bild Im Sommer 2017 kommt der legendäre Brite für fünf "Heavy Entertainment Shows" nach Deutschland!

Er ist zurück: Robbie Williams - Popgigant, Entertainmentgott und personifiziertes Sexsymbol in einem - hat just sein elftes Soloalbum "The Heavy Entertainment Show" veröffentlicht, auf dem er sich einmal mehr selbst übertrifft.




Und nun gibt's auch schon die nächste großartige Nachricht für alle Robbie-Fans: Im Sommer 2017 kommt der legendäre Brite für fünf "Heavy Entertainment Shows" nach Deutschland! Der Vorverkauf für die Konzerte in Düsseldorf, Hannover, Frankfurt, München und Berlin beginnt in Kürze!

Termin

Stadt Spielstätte Datum Uhrzeit
München Olympiastadion 22.07.2017 19:00 Uhr

Preise

Name Preis in Euro gewünschte Anzahl
Leider keine Karten buchbar 0.00 * derzeit nicht buchbar
*Preis zuzüglich 1.00 Euro Buchungsgebühr pro Ticket