Joel Brandenstein

Bild Emotionen-Live 2017


Der Newcomer Joel Brandenstein ist ein echter Shootingstar. Vor gerade mal 7 Tagen startete der Vorverkauf für seine allererste Live-Tour, die innerhalb kürzester Zeit restlos ausverkauft war.

Mit über 500.000 Fans auf Facebook und insgesamt über 100 Millionen Videoabrufen auf YouTube ist der Düsseldorfer Singer/Songwriter Joel Brandenstein längst ein Star in den sozialen Netzwerken. Sein erster veröffentlichter Song "Diese Liebe" stieg im Dezember 2014 ohne Label prompt auf Platz 18 der offiziellen deutschen Single-Charts ein. Auch sein zweiter Song 'Grenzenlos' schaffte es auf Anhieb in die Top 20.

Aufgrund der überwältigenden Nachfrage und um allen Fans die Möglichkeit zu geben Joel Brandenstein live zu erleben, wird er im Herbst 2017 weitere 20 Termine in Deutschland spielen.

Termin

Stadt Spielstätte Datum Uhrzeit
Ingolstadt Theater Ingolstadt 08.10.2017 20:00 Uhr
Kein Versand mehr möglich