Dr. Eckart von Hirschhausen - neue Tournee

Bild "Endlich"

Wer hätte gedacht, dass Wissenschaft und Fachchinesisch irgendwann zum Grundstein einer Kabarett- und Schriftstellerkarriere werden könnten? Doch Eckhart von Hirschhausen hat genau das geschafft. Seit Mitte der 1990er Jahre ist er nun unterwegs, Deutschland ein wenig schlauer, gesünder und fröhlicher zu machen.

Der gebürtige Frankfurter promovierte zum Dr. med. an der Universität Heidelberg. Das Thema seiner Arbeit: Wirksamkeit einer intravenösen Immunglobulintherapie in der hyperdynamen Phase der Endotoxinämie beim Schwein. Sie verstehen nicht ganz, worum es dabei geht? Vielleicht hat dieses Unverständnis Hirschhausen zur Veröffentlichung seines Buches "Arzt-Deutsch/ Deutsch-Arzt" geführt. Sein Programm ist die Verbindung zweier Lebensformen: Patient und Arzt. So brilliert Hirschhausen nun schon seit Jahren als Kabarettist und Autor, aber auch als Ratgeber und Motivationstrainer.

Eckart von Hirschhausen ist einzigartig. Mit seiner charmanten Art vermag er es, Glück, Liebe und Medizin en passant zu erklären. Diesen Mann muss man einfach live erleben. Denn noch nie war Fachchinesisch so verständlich und auch noch witzig.

Termin

Stadt Spielstätte Datum Uhrzeit
Aurich Sparkassen-Arena 22.03.2018 20:00 Uhr

Preise

Name Preis in Euro gewünschte Anzahl
1. Preisgruppe - Sitzplatz 39.60 *
2. Preisgruppe - Sitzplatz 36.25 *
3. Preisgruppe - Sitzplatz 34.00 *
*Preis zuzüglich 1.00 Euro Buchungsgebühr pro Ticket