Mark Forster - Open Air Tour

Bild

Man kennt Mark Forster allein von dem Song Au Revoir, der vielen den Sommer mit einem Dauerohrwurm versüßte. Nun kommt der junge Künstler mit seinem zweiten eigenen Album daher. Bauch und Kopf heißt das Zweitlingswerk, das sich textlich mit dem Konflikt von Herz und Verstand beschäftigt. Trifft Mark Forster damit nicht ein allgegenwärtiges Thema, dass unser ganzes Leben präsent war, ist und seinen wird?

Vom Bauchgefühl zum verkopften Stressbewältigen, irgendwo dazwischen bewegen sich die lyrischen Ergüsse des gebürtigen Winnweilers, der bereits mit seinem Debüt Karton für Furore sorgte. Manchmal will man Dinge einfach wegpacken, aus dem Sichtfeld bewegen oder für immer an einem nicht wiederfindbaren Ort verstauen. Mark Forster ist Auf dem Weg. Nach einem erfolgreichen Sommer mit dem New Pop Festival, diverser Coverversionen, einer Single mit Sido und einer mit Anna Depenbusch ist Herr Forster nun auf der Bauch und Kopf-Tournee in Deutschland unterwegs. Neben Johannes Strate von Revolverheld und Lena Meyer-Landrut war Mark Forster Teil der The Voice Kids Jury und konnte somit die dritte Staffel der Sat1 Castingshow aufwerten.

Im Juni erscheint das lange erwartete dritte Album Tape und als Vorgeschmack gab es Wir sind groß, das offizielle Lied des ZDF zur Fußball Europameisterschaft, zu hören. Mit seinem Nebenprojekt Eff mit DJ Felix Jaehn konnter er mit Stimme eine weitere Hitsingle landen.
(Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)

Termin

Stadt Spielstätte Datum Uhrzeit
Mainz Taubertsbergbad 30.06.2017 19:00 Uhr
Kein Versand mehr möglich