The ZAPP Band Live

Bild P-Funk & Soul Fans aufgepaßt... MARKIERT Euren Kalender!!!

Wir präsentieren im Gleis 1 am 22.07.2017 das LIVE Konzert und die Party des Sommers feat. die Kultband aus den USA: *The ZAPP Band*.

Nach 25 Jahren ist es das erste mal, dass eine Funk-Band diesen Kalibers wieder in Kassel auftritt. Leider ist Roger Troutmann (Master Of The Talkbox) nicht mehr unter uns, aber die Band besteht heute noch aus 5 der Orginal Bandmitgliedern.

*ZAPP* sind die Brüder Lester & Terry "Zapp" Troutmann (ZAPP ist der Spitzname von Terry Troutmann, so wie die Band auch heißt!!), Bart Thomas, Dale DeGroat, Gregory Jackson.

Später kamen Anthony "Saxtone" Arrington und Ronald Frost dazu. Auch wenn Roger leider nicht mehr dabei ist, die Band ist LIVE immer noch der HAMMER!!!

ES IST SOWEIT... für alle die
*More Bounce To The Ounce* (Haben)
*So Ruff So Tuff* (Sind)
Und für die, die den *Dance Floor* (Lieben)
*Party Time*

Vor und nach dem Konzert heizen euch mit zwei der besten DJ's, auch über die Grenzen Deutschlands bekannt, mit Funk & Soul Sounds der 80ziger und 90ziger ein: "Chilly-T" und "Mr. Brown"
Ein paar Glückliche werden ausgelost zum Meet & Greet mit der Band!!
*Spread The Word*

Einlass: 19 Uhr!

Termin

Stadt Spielstätte Datum Uhrzeit
Kassel Gleis 1 22.07.2017 21:00 Uhr

Preise

Name Preis in Euro gewünschte Anzahl
Stehplatz 37.00 *
*Preis zuzüglich 1.00 Euro Buchungsgebühr pro Ticket