Max Raabe & Palast Orchester

Bild Max Raabe & Palast Orchester gehen 2018 mit neuem Programm auf Tour!

Max Raabe und sein Palast Orchester sind ein Erlebnis. Der Sänger und Entertainer ist mittlerweile zur Ikone geworden. Mit seinem Bariton singt er 2011 gemeinsam mit Annette Humpe, die sowohl mit den Neon-Babies als auch mit Ideal und Ich+Ich viele Hits produzierte, das Album "Küssen kann man nicht alleine" ein. Die Resonanzen sind auf Anhieb grandios. Raabe erlangt Platin-Status mit seinem Debüt. In der Tradition der Comedian Harmonists stehend bereitet er die Musik der 20er und 30er Jahre leidenschaftlich auf und schafft eindrucksvoll den Spagat zwischen der Musik und dem Entertainment.

Als Unterhalter ist Max Raabe eine Instanz. Er hat seinen eigenen Stil, seine eigene Art etwas zu präsentieren und ist trotz der Wiederaufbereitung niemand, der etwas kopiert. Er setzt seine Stücke in eigener Manier um und erreichte nicht nur deswegen große Popularität. Seine Musik ist Kult und findet bei Jung und Alt Anklang.

Lassen Sie sich die Konzerte mit dem Palast Orchester nicht entgehen und sichern Sie sich heute noch Tickets im Vorverkauf für ein Event der Extraklasse!

Termin

Stadt Spielstätte Datum Uhrzeit
Oldenburg Weser-Ems-Halle 04.05.2018 20:00 Uhr

Preise

Name Preis in Euro gewünschte Anzahl
1. Preisgruppe - Sitzplatz 67.50 *
2. Preisgruppe - Sitzplatz 62.50 *
3. Preisgruppe - Sitzplatz 57.50 *
4. Preisgruppe - Sitzplatz 52.50 *
*Preis zuzüglich 1.00 Euro Buchungsgebühr pro Ticket