Oonagh

Bild Märchen enden gut

Konzertverlegung der Herbsttermine ins Frühjahr 2018

Die fabelhafte Welt von Oonagh ist einmalig in Deutschland und findet auch über die Landesgrenzen hinaus Anklang. Um diese Welt Live zu erleben müssen die Fans nun doch ein wenig länger warten. Gemäß ihres Tour-Mottos "Märchen Enden gut", wird auch das Jahr 2017 für Senta Sofia Delliponti alias Oonagh "gut enden", denn die Künstlerin erwartet ihr erstes Kind. Dies ist auch der Grund dafür, dass die für den Herbst geplante Tournee in das Frühjahr 2018 verlegt werden muss.

Bereits erworbene Tickets behalten für die Ersatztermine ihre Gültigkeit, oder können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden.


Die musikalische Welt der Oonagh ist auch immer eine visuelle. Dazu gehören auch ihre eindrucksvollen Live-Konzerte, die ihre ganz eigene Magie versprühen und auf denen die charismatische Künstlerin in andere Sphären einlädt - zu einer musikalischen Weltreise -, sie pendelt zwischen den Kulturen, streift Elemente aus Pop, Folk, Mittelalter, Electronica, Weltmusik, Ethno und New Age und fügt diese stilbewusst und kreativ zu einem Ganzen zusammen. Jeder Ton ist unverkennbar Oonagh.

Aber nicht nur das, gemeinsam mit ihrem Publikum aller Altersklassen feiert sie ihre Lieder und teilt das damit verbundene Lebensgefühl. Dort treffen sich der Folk-Liebhaber, der Schlagerfreund und der Weltmusikfan einvernehmlich und friedlich vor der Bühne - welcher Top10-Act kann das von sich behaupten!

Termin

Stadt Spielstätte Datum Uhrzeit
Köln - verlegt vom 25.10.2017 Theater am Tanzbrunnen 08.04.2018 20:00 Uhr

Preise

Name Preis in Euro gewünschte Anzahl
1. Preisgruppe - Sitzplatz 57.90 *
2. Preisgruppe - Sitzplatz 43.50 *
3. Preisgruppe - Sitzplatz 27.90 *
*Preis zuzüglich 1.00 Euro Buchungsgebühr pro Ticket