3. Kasseler Wies'n

Bild Es geht weiter! Nach den Erfolgen der letzten Wies'n-Partys gehen wir nun in die 3. Runde!!!

Gefeiert wird vom 20. bis 22. September 2018. Gemeinsam mit der Orangerie Kassel, dem RATIO-Land, Baunatal und der Hütt Brauerei holen wir das Wies'n-Flair nach Nordhessen.

Auch für das 3. Wies'n Jahr haben wir wieder ein stimmungsvolles Programm für Sie zusammengestellt.





Donnerstag, 20. September 2018
HNA-Wies'n-Party mit dem DJ ChaosTeam, Tim Toupet und Mickie Krause live!

Freitag, 21. September 2018
Die Draufgänger aus Österreich - live bei uns im Wies'nzelt. Gute Partystimmung ist vorprogrammiert, wenn die vier Draufgänger und eine Draufgängerin auf der Bühne stehen.

Samstag, 22. September 2018 - AUSVERKAUFT!!!
Nach der Mega-Stimmung in den vergangenen Jahren wird Reiner Irrsinn am Samstag mit seiner mitreißenden Show das Zelt erneut zum Beben bringen!


Leider ist der Versand der Karten aus Zeitgründen nicht mehr möglich, für Donnerstag und Freitag sind allerdings noch ausreichend Karten an der Abendkasse verfügbar!

Termin

Stadt Spielstätte Datum Uhrzeit
Baunatal - Knallhütte Zelt auf dem Gelände der Hütt-Brauerei 20.09.2018 20:00 Uhr
Kein Versand mehr möglich