Rock Revue 1 - UDOMAT und NENA-Bine

Bild
NDW TRIFFT AUF PANIK


Die 2 haben sich zusammengetan um Euch ein einzigartiges HIGHLIGHT zu präsentieren...

In einer fantastischen SHOW und mit 99 Luftballons steigen sie in den Sonderzug nach Pankow und fahren mit Euch weit hinter den Horizont.

Und Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann kommen sie auf ein oder zwei Eierlikörchen auf der Reeperbahn an...

Das ist nicht Nur geträumt denn Einer muss den Job ja machen !

UDOMAT ist nicht nur das bekannteste Udo Lindenberg Double Deutschlands sondern der Panik Prinz. Seine Stimme ist so authentisch dass jeder Zuhörer denkt er wäre beim Meister höchstpersönlich! Mit seiner Band Die Panikgenossen gewann Udomat den deutschen Rock und Pop Preis und sie wurden als beste Tribute Band Deutschlands gekürt. Auch in Österreich und in der Schweiz konnte sich UDOMAT bereits einen Namen machen.

NENA-Bine ist Deutschlands bekannteste NENA Cover Sängerin. Ebenfalls mit authentischer Stimme holt sie jeden Zuschauer ab und singt die bekanntesten Songs. Ihre letzte Band war Engel der Nacht, mit der sie große Erfolge feierte. Auch bei den Panikgenossen ist NENA-Bine ein fester Bestandteil.

Gemeinsam performen sie auch wundervolle Duette und führen die Songs zusammen.


Termin

Stadt Spielstätte Datum Uhrzeit
Neukirchen Kulturzentrum Sägewerk 28.09.2019 20:00 Uhr

Preise

  Preis in Euro gewünschte Anzahl
Stehplatz 12.00