Klaus Doldinger´s Passport

Bild feat. China Moses Weltpremiere und CD Releasekonzert des neuen Albums "Motherhood"


Seine besonderen Verdienste für den Fortbestand und den Fortschritt der modernen Musik aus Deutschland sind längst mehrfach gewürdigt wurden - vom Bundesverdienstkreuz 1. Klasse, über die "Goldene Kamera", zahllose Gold-Awards bis hin zum Adolf-Grimme-Preis. Schöne Anerkennungen seien das, sagt Klaus Doldinger, aber sie seien für ihn keinesfalls so wesentlich wie die Musik. Um mit bald 84 Jahren wieder aufzubrechen, um neue Anknüpfungspunkte für seine einzigartige Komponistenhandschrift zu finden, sei die energetische Standortbestimmung "Motherhood" sinnvoll gewesen, erklärt er.

Als Zuhörer muss man sich die Sinnfrage hingegen gar nicht stellen. Zuhören, genießen und erkennen zu können, warum Doldinger heute so klingt wie er klingt, ist beinahe ein Segen.

Termin

Stadt
Spielstätte
Datum
Uhrzeit
Stadt: Kassel - verlegt vom 13.03./13.09.2020
Kassel - verlegt vom 13.03./13.09.2020
Spielstätte: Staatstheater Kassel, Opernhaus
Staatstheater Kassel, Opernhaus
Datum: 12.03.2021
12.03.2021
Uhrzeit: 19:30 Uhr
19:30 Uhr

Preise

Preis in Euro
gewünschte Anzahl
1. Preisgruppe Sitzplatz
Preis in Euro: 73.15 *
73.15 *

gewünschte Anzahl:

derzeit nicht buchbar

2. Preisgruppe Sitzplatz
Preis in Euro: 66.49 *
66.49 *

gewünschte Anzahl:

derzeit nicht buchbar

3. Preisgruppe Sitzplatz
Preis in Euro: 59.83 *
59.83 *

gewünschte Anzahl:

derzeit nicht buchbar

4. Preisgruppe Sitzplatz
Preis in Euro: 49.84 *
49.84 *

gewünschte Anzahl:

derzeit nicht buchbar

*Preis zuzüglich 1.00 Euro Buchungsgebühr pro Ticket