Gregor Meyle

Bild Sommerkonzerte 2021


Er ist einer der populärsten Sänger Deutschlands: Gregor Meyle. Mit Songs wie "Keine ist wie du" oder "Du bist das Licht" lässt er seine Seele sprechen und singt sich in die Herzen seiner Zuhörer. Dabei bleibt er trotz seines Erfolges immer noch der authentische Singer-Songwriter mit Bart und Hut.

Seine Lieder und Texte sind gefühlvoll, neugierig und voller Optimismus. Mit Gelassenheit und einer besonderen Lebensfreude erzählt der Künstler in seinen lauten und leisen Songs aus dem Leben. Ein Konzert mit Gregor Meyle ist wie ein Abend unter Freunden.

Termin

Stadt
Spielstätte
Datum
Uhrzeit
Stadt: Wolfhagen
Wolfhagen
Spielstätte: Kulturzelt
Kulturzelt
Datum: 12.06.2021
12.06.2021
Uhrzeit: 20:00 Uhr
20:00 Uhr

Preise

Preis in Euro
gewünschte Anzahl
Stehplatz
Preis in Euro: 39.50 *
39.50 *

gewünschte Anzahl:

*Preis zuzüglich 1.00 Euro Buchungsgebühr pro Ticket