Ilse DeLange

Bild Changes - Clubtour 2021


Vor ihrer Teilnahme an der aktuellen VOX-Staffel Sing meinen Song - Das Tauschkonzert schrieb Ilse DeLange innerhalb von drei Wochen ihr neues Album "Changes", der Aufnahmeprozess begann nach ihrer Rückkehr aus Südafrika. Typisch für Ilse deckt der neue Longplayer virtuos das gesamte menschliche Gefühlsspektrum ab, dabei ist es der Musikerin immer ein Anliegen, mit ihrer Musik Hoffnung zu verbreiten und das gelingt ihr mühelos mit Songs wie dem beruhigend wiegenden "Deep Sea".

Mit unwiderstehlicher Energie verbindet "Changes" Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Ilse DeLange, die bei aller musikalischen Abenteuerlust unterstreicht: "Ich gehe sehr gerne Risiken ein und liebe es, wenn das Ergebnis dabei offen ist - wie bei meinen leidenschaftlichen Ausflügen in den Pop. Aber ich werde am Ende immer ein Country-Girl bleiben, denn die einfachen Geschichten von Country und Americana, bei denen das Herz direkt an der Oberfläche schlägt, ist für mich die Musik, mit der ich alt werden will."

Live präsentiert Ilse DeLange die Songs ihres neuen Albums im Februar 2021 auf einer Clubtour.


Termin

Stadt
Spielstätte
Datum
Uhrzeit
Stadt: Hamburg
Hamburg
Spielstätte: Gruenspan
Gruenspan
Datum: 24.02.2021
24.02.2021
Uhrzeit: 21:00 Uhr
21:00 Uhr

Preise

Preis in Euro
gewünschte Anzahl
Stehplatz
Preis in Euro: 39.90 *
39.90 *

gewünschte Anzahl:

*Preis zuzüglich 1.00 Euro Buchungsgebühr pro Ticket