Ass-Dur

Bild Quint-Essenz

Die beiden Brüder begeistern ihr Publikum mit Klaviermusik, Gesang und schrägen Ideen, vor allem aber mit einer Show, die ihresgleichen sucht, aber nicht findet. Musikalisch, lustig, schlagfertig - zwei Brüder, die es sich gegenseitig zeigen, und jeder immer noch eins draufsetzt.

Ein Battle, dass es schon das ganze Leben lang gibt, das sie inspiriert und zu Höchstleistung bringt. Verblüffend, mitreißend, einzigartig.

Termin

Stadt
Spielstätte
Datum
Uhrzeit
Stadt: Vellmar - verlegt vom 19.02.2021
Vellmar - verlegt vom 19.02.2021
Spielstätte: Kulturhalle Niedervellmar
Kulturhalle Niedervellmar
Datum: 15.01.2022
15.01.2022
Uhrzeit: 20:00 Uhr
20:00 Uhr

Preise

Preis in Euro
gewünschte Anzahl
1. Preisgruppe
Preis in Euro: 25.20 *
25.20 *

gewünschte Anzahl:

1. Preisgruppe ermässigt
Preis in Euro: 21.90 *
21.90 *

gewünschte Anzahl:

2. Preisgruppe nichtnummeriert
Preis in Euro: 23.00 *
23.00 *

gewünschte Anzahl:

2. Preisgruppe ermässigt
Preis in Euro: 19.70 *
19.70 *

gewünschte Anzahl:

*Preis zuzüglich 1.00 Euro Buchungsgebühr pro Ticket