Bosse - Live 2021

Bild Live 2021


Wer Bosse kennt oder ihn live auf der Bühne erlebt hat, kann ermessen, wie schwer ihm der Pandemie-bedingte Verzicht auf Festivals und Tourneen fällt. Konzerte sind sein Lebenselixier, sie sind der eigentliche Grund, Musik zu machen und Songs aufzunehmen. Als kleinen Trost für seine Fans und als Zwischenmahlzeit bis zur Veröffentlichung eines neuen Albums hat Bosse im September 2020 die "Alles Ist Jetzt Live EP" veröffentlicht. Aufgenommen im März 2019 lässt die EP einige der besten und emotionalsten Momente der großen Hallen Tournee wieder aufleben.

BOSSE strotzt vor frischen musikalischen Ideen, unnachahmlichem Wortwitz und bemerkenswerter Tiefenschärfe in seinem Blick auf die Dinge. Er wirbelt auf. Künstlerisch, thematisch, emotional. In den Songs bringt er seine Sicht auf das "Jetzt" auf den Punkt. Mit Hüftschwung und Haltung. Mit Leichtigkeit und Bodenhaftung. Das hört und fühlt sich gut an: jemandem zuzuhören, der seinen ganz persönlichen Mittelpunkt und sein Gleichgewicht gefunden hat. Im Leben und in der Musik. Heute ist BOSSE eine feste und gefeierte Größe in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Termin

Stadt
Spielstätte
Datum
Uhrzeit
Stadt: Hannover
Hannover
Spielstätte: Swiss Life Hall
Swiss Life Hall
Datum: 28.11.2021
28.11.2021
Uhrzeit: 19:00 Uhr
19:00 Uhr

Preise

Preis in Euro
gewünschte Anzahl
Stehplatz
Preis in Euro: 47.00 *
47.00 *

gewünschte Anzahl:

*Preis zuzüglich 1.00 Euro Buchungsgebühr pro Ticket