Chris Norman & Band

Bild Live 2021
Die Schwalm Rockt! Vol. 15 im Rahmen vom 1. Kulturherbst Schwalm

Unzählige Hits, Millionen verkaufte Alben und so aktuell wie nie. Kaum zu glauben, aber es ist bereits 40 Jahre her, dass Chris Norman mit der Band "Smokie" seinen Durchbruch schaffte und seitdem auch als Solo Sänger eine außerordentliche Karriere vorzuweisen hat.

Nun kommt der Sänger mit der ikonischen Reibeisenstimme, zusätzlich zu seiner Sommertour, im November für eine exklusive Show erneut nach Deutschland. Zusammen mit seiner Band wird er am 27. November 2021 in der Antreffhalle in Willingshausen zum 10-jährigen Bestehen des Formats "Die Schwalm Rockt - Vol. 15" ein Feuerwerk aus Classic Rock Hymnen wie unter anderem "Stumblin' In" (ursprünglich ein Duett mit niemand geringerem als Suzy Quatro!), "Midnight Lady" und "Baby I Miss You" sowie einige seiner Smokie Hits abbrennen. Dabei kann man sich nicht nur auf eine unglaublich gute Show, sondern auch auf jede Menge Rock und gefühlvolle Balladen freuen.

Termin

Stadt
Spielstätte
Datum
Uhrzeit
Stadt: Willingen-Merzhausen
Willingen-Merzhausen
Spielstätte: Antreffhalle
Antreffhalle
Datum: 27.11.2021
27.11.2021
Uhrzeit: 21:00 Uhr
21:00 Uhr

Preise

Preis in Euro
gewünschte Anzahl
Sitzplatz
Preis in Euro: 49.95 *
49.95 *

gewünschte Anzahl:

Stehplatz
Preis in Euro: 39.95 *
39.95 *

gewünschte Anzahl:

*Preis zuzüglich 1.00 Euro Buchungsgebühr pro Ticket